Digitale Illustration deines Fotos English

Digitale Illustration deines Fotos


Illustriertes Portrait (digital)

Nach deiner Bestellung schickst du mir dein Foto/deine Fotos an peerjongeling@gmail.com. Ich zeichne es und schicke dir das Portrait innerhalb von zwei Wochen via Mail zu. Falls mehr als zwei Personen/Tiere auf deinem Foto zu sehen sind, bitte ich dich, die Preisstufe “Supportive” auszuwählen. Weitere Informationen findest du unten.


︎ Dies ist ein digitales Produkt.









Für die künstlerische Ästhetik der Illustration verändere oder entferne ich manchmal Details des Fotos. Nachträgliche Änderungswünsche sind nicht möglich. Sag mir daher gerne vorher Bescheid, falls auf deinem Bild wichtige Merkmale sind, die ich berücksichtigen sollte. Farbwünsche sind auch möglich.

Ich behalte mir vor, die die fertige Zeichnung für Werbezwecke auf Social Media oder meiner Website zu teilen. Falls du dich damit nicht wohl fühlst, kannst du mir das jederzeit gerne mitteilen.

Die digitale Zeichnung die du erhältst hat eine Privatlizenz. Das heißt, dass du sie ausschließlich für nicht kommerzielle Zwecke nutzen darfst. Das könnte zum Beispiel ein neues Profilbild sein, eine ausgedruckte Postkarte für eine:n Freund:in oder ein Beitrag auf deinem persönlichen Social Media Account.
Schreib mir gerne bei Interesse an einem Portrait für kommerzielle Nutzung. 

︎ Dieses Produkt hat mehrere Preisstufen. Dadurch kann ich meine Produkte auch Personen mit geringem Einkommen zugänglich machen, und es bietet denjenigen, die etwas mehr zahlen wollen, die Möglichkeit mich zusätzlich zu unterstützen. Die gewählte Preistufe hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Bestellung.