FAQs
English below


1. Woher kommt meine Bestellung?
Mein Shop ist bei mir Zuhause in Bremerhaven ansässig. Alle Bestellungen werden von mir selbst verschickt.


2. Wohin versendest du?
Ich verschicke weltweit. Bis auf Großbritannien, da hab ich noch nicht ganz raus wie das bürokratisch funktioniert. Blöder Brexit.


3. Wie lange braucht meine Bestellung?
Ich schicke Bestellungen innerhalb von maximal sieben Werktagen ab, in der Regel aber schon nach ein/zwei Tagen.

Die Dauer der Lieferung hängt vom Bestimmungsland ab. Die Deutsche Post gibt dazu folgende Informationen:

Deutschland:
Ein bis vier Tage

EU:
Ein bis zwei Wochen

Weltweit:
Ein bis zehn Wochen

Klick hier für genauere Infos von der Deutschen Post.


4. Meine Bestellung ist nicht angekommen oder ist beschädigt.
Ich kann leider keine Haftung für durch den Lieferdienst (Deutsche Post) verursachten Verlust oder Beschädigung übernehmen. Schreib mir in diesem Falle aber bitte eine Nachricht.

Ich empfehle bei der Bestellung eine Lieferung mit Sendungsverfolgung (Tracking) auszuwählen. So weißt du genau, wann und wo deine Bestellung ist und du kannst im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung eine Kostenrückerstattung beim Lieferdienst anfragen.


5. Ich habe ein falsches Produkt erhalten.
Kontrolliere in diesem Falle die Bestätigungsmail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast. Falls diese bestätigt, dass dein erhaltenes Produkt nicht das ist, welches du bestellt hast, schreibe mir eine Nachricht. Ich werde mich sehr für meinen Fehler schämen und dir schnellstmöglichst das richtige Produkt zukommen lassen.


6. Ich hab ein Tattoo Ticket gekauft und hab kein Tattoo bekommen.
Das Tattoo Ticket ist lediglich eine Erlaubnis meinerseits, dir eine meiner Illustrationen auf deine Haut zu tättowieren. Ich selbst steche keine Tattoos. Falls du dich bei deiner Bestellung vertan hast, schreib mir eine Nachricht und ich erstatte dir die Kosten.


7. Wieso stehen mir zwei Preislevel zur Auswahl?
Manche Produkte haben zwei Preislevel: Regular und Supportive. Somit kannst du dir aussuchen, wie viel du bezahlen möchtest. Deine Wahl ändert den Inhalt der Bestellung nicht. Somit kann ich meine Produkte günstiger für Menschen mit geringem Einkommen anbieten, das höhrere Preislevel ist für jene die mich zusätzlich unterstützen wollen.


8. Was ist sonst noch wichtig beim Bestellen?
Kontrolliere, dass deine angegebene Adresse korrekt ist, da die Sendung ansonsten verloren gehen kann. Um die Bestellung vor Nässe zu schützen, verwende ich eine Cellophan Verpackung. Somit sind meine Sendungen leider nicht plastikfrei.


English

1. Where is your shop based?
I am located in Germany, Bremerhaven. All items are shipped by me.


2. Which countries do you ship to?
I ship worldwide. Except for the UK, where I haven't quite figured out how the bureaucracy works yet. Bloody Brexit.


3. How long will it take to receive my order?
I dispatch orders within a maximum of seven working days, but usually after one/two days already.

The duration of the delivery depends on the country of destination. The Deutsche Post provides the following information:

Germany:
One to four days

EU:
One to two weeks

Worldwide:
One to ten weeks

Check here for more concrete information from the Deutsche Post.


4. My order has not arrived or is damaged.
Unfortunately, I cannot accept any liability for loss or damage caused by the delivery service (Deutsche Post). In this case, however, please write me a message.

When ordering, I recommend that you choose a delivery with tracking. This way you know exactly where your order currently is and you can ask the delivery service for a refund in case of loss or damage.


5. I have received the wrong product.
In this case, check the confirmation email you received after placing your order. If it confirms that the product you received is not the one you ordered, please send me a message. I will be very ashamed of my mistake and will send you the right product as soon as possible.


6. I bought a tattoo ticket and did not get a tattoo.
The tattoo ticket is only a permission from me to tattoo one of my illustrations on your skin. I do not do tattoos myself. If you have made a mistake with your order, send me a message and I will refund you.


7. Why do I have two price levels to choose from?
Some products have two price levels: Regular and Supportive. This means you can choose how much you want to pay. Your choice does not change the content of the order. This way I can offer my products at a lower price for people with low income, the higher price level is for those who want to give me additional support.


8. What else is important when ordering?
Make sure your address is correct, otherwise your order may get lost.
To protect the order from moisture, I use cellophane packaging. Unfortunately, this means that my shipments are not plastic-free.
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